Home
Über uns
Nordic Walking
Kontakt
Galerie

Über mich

Angela Gärtner

Mein Name ist Angela Gärtner. Ich bin 1967 geboren und habe eine tolle Familie, welche mich bei meinen privaten sowie beruflichen Vorhaben  jederzeit unterstützt.

Nach 6 Jahren Arbeit in einem Fitness-studio und diversen Weiterbildungen in diesem Bereich wollte ich noch etwas Neues beginnen. Das Nordic Walking hat mich von Beginn an begeistert.

3 Jahre lang habe ich diverse Nordic-Walking-Kurse besucht und mich weiter-gebildet. Sogar Urlaub habe ich "nordic-walkend" verbracht.

Bei einer der zahlreichen Nordic-Walking-Touren habe ich mich dann dazu entschlossen Nordic-Walking-Instruktorin zu werden. Meine erste Ausbildung habe ich bei Star Education abgeschlossen. Mein Wissensdurst war noch nicht gestillt, und so absolvierte ich eine weitere Ausbildung bei Ryffel-Running. Seitdem sind meine Kurse auch Qualitop anerkannt und werden desshalb auch teilweise von der Krankenkasse übernommen (keine Gewähr).

Weitere Ausbildungen wie Nordic-Walking mit Rheuma und Nordic-Walking mit Kindern werde ich dieses Jahr besuchen und Sie sofort wissen lassen, wenn Sie davon profitieren können.

Da ich diese Weiterbildungen 2006 abgeschlossen habe, freue ich mich jetzt riesig auch Nordic Walking für Kids anzubieten.

Von der Rheuma – Weiterbildung können alle meine Kursteilnehmer profitieren.

Special